Über mich

Mein Bild
Über mich gibbet nich viel zu erzählen. Hab viel Arbeit. Und sonst bin ich eigentlich ein ganz friedlicher!!

Freitag, 22. Juli 2011

Endlich Wochenende

Wie gesagt ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!!!!

Die Woche war irgendwie nicht so digge. Ich kann nicht wirklich betiteln warum, aber das war sie nun mal. Ich bin irgendwie nur noch platt. Auf der anderen Seite ist es aber ein nettes platt. Weil ich weiss was ich getan habe und ausserdem macht das von dem ich so platt bin mir spass gemacht hat. Da kommen im Mom zwei Dinge zusammen. Einmal die normal Arbeit die Laune macht, und einmal die Arbeit die ich für meine Leute mache. Deswegen wird das zwar die dritte Woche in Folge in der ich kein WE habe. Aber ich habe es mir so ausgesucht. Und warum? WEIL ICH ES GERNE MACHE. Insgeheim hoffe ich ja das ich morgen nen Anruf bekomme das das Zweite gegessen ist. Das es schon gemacht wurde. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Ausserdem hat mich heute ne Arbeitskollegin auf die Idee gebracht auch meine Erlebnisse von der Arbeit in den Blog zu posten. Ich denke da noch ein bissel drüber nach. Aber wenn ich keine Namen nenne dann kann das ja auch nicht so wild sein. Weil ja keiner wirklich betroffen ist. Und sich dementsprechend auch keiner angegriffen, entblößt oder verarscht fühlt. Aber wie gesagt da denke ich noch drüber nach. Vor allem darüber wie ich das aufziehe und schreibe.
Aber eines kann ich schon mal sagen. Ich habe auf der Arbeit den wundervollsten Menschen kennen und lieben gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen