Über mich

Mein Bild
Über mich gibbet nich viel zu erzählen. Hab viel Arbeit. Und sonst bin ich eigentlich ein ganz friedlicher!!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein Umzug Teil 1

So wie es ausschaut zieh ich wohl nach Essen. Ja auch wenn man es nicht glauben mag. !!!ESSEN!!!
Nix mehr RI RA RO.....
In Oberhausen haben wir einfach nix gefunden. Wir schaun zwar weiter, aber warum die ganze Zeit 2 Wohnungen haben. Ich hab auf jeden fall nichts zu verschenken.
Da ich ja noch 3 Monate Zeit habe holen wir jetzt alles so nach und nach rüber nach Essen. Und zum dicken Schluss dann nur noch die Möbel.
Und falls einer Fragen sollte warum wir nicht in OB bleiben obwohl wie beide da arbeiten.......hier ist Erdgeschoss mit Terasse. Und ich hab hier auch einen Keller in dem ich kruschteln kann. Der Kater kann laufen. Der is den ganzen Tag nur unterwegs. UND DAS IS AUCH GUT SO ^^
Geil ist das er hier auch schon eine Süße hat. Immer Cool die beiden hier zu sehen. Aber Hammer is auch das er hier auch schon nen Feind hat. Is glaub ich ein anderer Kater. Wenn meiner dann mal nicht nach Hause kommt, dann fangen die sich hier nachts an auf der Terasse zu prügeln. Auf jeden Fall fühlen wir uns beide hier bei meiner Süßen wohl. Und werden hier auch erstmal bleiben.

3 Kommentare:

  1. Bis es soweit ist, ist es noch ein bissel hin. Und dann sind da auch nur noch Möbel und andere Großteile zu holen. Alles andere geht jetzt schon so nach und nach rüber.
    Abba danke schonmal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey das freut mich für euch beide. Wünsche euch alles gute für die gemeinsame Wohnung. Sag bescheid ich komm natürlich auch gern helfen. So sieht man sich wenigstens mal wieder ;o)

    AntwortenLöschen