Über mich

Mein Bild
Über mich gibbet nich viel zu erzählen. Hab viel Arbeit. Und sonst bin ich eigentlich ein ganz friedlicher!!

Samstag, 13. August 2011

Das HTC HD2

Wie ja jeder der sich für Handy interessiert weiß ja das auf dem HD2 eigentlich Windows Mobile drauf ist. Aber dieses WinMob is doch mal der größte Sch***. Also hab ich mich mal schlau gemacht was man da machen kann um dieses WinMob besser und interessanter zu machen. Aber das geht wohl nicht.
Zu meinem Erstaunen bin ich dann darauf gestoßen das dieses Telefon auch mit Android läuft. Das fand ich super. Das Prob was ich am Anfang hatte war das ich oft gelesen hatte das wenn man das falsch flasht, man auch nen Brick erzeugen kann. Also hatte ich mir das erst nochmal überlegt. Aber ganz ehrlich, wer sich mit WinMob zufrieden gibt, der weiss nich was gut ist. (Mit nem schönen Gruß an den der sich angesprochen fühlt ;p) Also bin ich dann doch hingegangen und hab ganz spontan das Telefon incl Kernel gelöscht. Auch wenn ich wusste das wenn der Kernel weg ist auf jeden Fall nichts mehr geht.
Zum Glück is soweit alles gut gegangen. Das Tel lief mit Android super. Und ich bin auch immer noch begeistert.
Das einzige Prob was ich im Mom habe das ich das Update nich hinbekomme. Ich habe versucht ne aktuelle Version auf das HD2 zu flashen. Aber das End vom Lied war das ich jetzt ganze 3 Tage ohne Handy rumgelaufen bin weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe ne aktuelle Version drauf zu bekommen. Mit anderen Worten wollte ich die aktuelle Pyrmide flashen. Habe ich eigentlich auch geschafft. Aber komischerweise kam dann, wenn die Rom eigentlich schon gestartet war das zu wenig Speicher vorhanden ist. Und das auch obwohl ich die Partition für die Rom schon auf 2 GB hatte. Und dann war es auch immer so das daß Tel versucht hat die ganzen nötigen Dienste gestartet hat aber dann wegen zu wenig Speicher mit ner Fehlermeldung wieder geschlossen hat. Ich hab hier so viel rumbrobiert. Aber ich bekomm es einfach nich gebacken. Und das kotzt echt an. Ich will nich wissen wieviel Stunden ich nun schon damit verbracht habe diese neuer Version mit Sense 3.X auf das Handy zu bekommen.
Das geile ist ja auch das ich dann heute vor lauter Verzweifelung einfach wieder Coredroid 1.6 wieder draufgemacht. Das war auch das was ich vorher drauf hatte. Und das hat mal wieder auf Anhieb geklappt.
Wenn das wer liest der nen Tip hat.......bitte ein Comment. Ich meld mich dann. Weil ich bin für jeden Tip dankbar. Wie gesagt gegenüber WinMob ich das was ich jetzt schon drauf habe recht geil. Bis ich das gesehen habe was heute geht, mit Sense 3 und auch 3D ist was ich jetzt drauf habe schon wieder richtig mies. Die Optiken von dem neuen sind echt der Hammer. Und deswegen WILL ich das haben.
Also wenn das einer liest der Plan hat..........MELDEN ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen