Über mich

Mein Bild
Über mich gibbet nich viel zu erzählen. Hab viel Arbeit. Und sonst bin ich eigentlich ein ganz friedlicher!!

Freitag, 15. Juli 2011

Mein Wochenende

Ich bin ja mal gespannt. Mein WE sieht mal wieder so aus als wenn ich keins haben würde. Morgen (Samstag) geht für mich um 7 Uhr der Tag los weil der Benni es geschafft hat sich von seiner jetztigen Exfreundin zu lösen, und sein Leben zu führen. Und nicht mehr in einer Lüge zu leben. Morgen wird das für ihn der letzte Schritt um endlich seine Ruhe zu finden.

ICK FREU MIR!!!!!

Und die Neue......klasse. Was ich bis jetzt so von ihr mitbekommen habe, und so wie sie kennen gelernt habe, SUPER.

Aber genug davon. Kommen wir zurück zu meinem WE. Samstag.....oben genannt. Der Sonntag! Morgens um 0730.
Meine Süße möchte zum Brunch. Und das schon um 9 Uhr in soner Finka in Essen. Muss wohl recht klasse sein. Und das Essen muss wohl auch recht gut sein. Bekannte Freunde und Arbeitskollegen waren schon da und habe da nur gutes drüber gesagt. Also bin ich ja mal gespannt. Mein Urteil dazu folgt auf jeden Fall. Und dann auch mit einer genaueren Beschreibung wo das Teil ist und wie es genau heißt.

Dann melde ich mich erneut!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich find das so klasse, dass ihr alle mit Miri so gut klarkommt, das war ja bei Nina nicht wirklich der Fall.

    Jedenfalls ist Miri genauso begeistert von dir! Du weißt ja dass ich große Stücke auf dich halte und ihr gehts denke ich mal ähnlich!

    So genug des Lobes sonst hebst du mir noch ab :)

    AntwortenLöschen