Über mich

Mein Bild
Über mich gibbet nich viel zu erzählen. Hab viel Arbeit. Und sonst bin ich eigentlich ein ganz friedlicher!!

Sonntag, 17. Juli 2011

Mein Wochende die 2te

Ja was soll ich dazu noch sagen?
War eigentlich ganz geil. Viel Spass gehabt, auch wenn es sehr anstrengent war - der Umzug. Aber der is eigentlich ganz gut gelaufen. Bis auf daß das Auto zu klein war, und wir nicht nur eine oder zwei Touren fahren mussten, sondern 4.
Organisiert war das ganze nicht wirklich. Aber ich hab mein Bestes geben und hab das ganze dann geregelt. Das komische dabei, das es mit selber durcheinander vorkam. Aber es hat funktioniert. Auch wenn wir nicht ganz fertig geworden sind. Aber Benni kann schonmal wohnen. Und das ist an der ganzen Aktion das wichtigste. Alles was nu noch zu machen ist werde ich dann wohl nächsten Samstag in Angriff nehmen. Das steht zwar noch nicht fest, aber das werde ich dann noch klären. Sehr viel ist eigentlich auch nicht mehr zu machen. Hängeschränke von der Küche hinhängen, Spüle und Ceranfeld einbauen. Das wars eingentlich in groben Zügen. Da kam ich nicht mehr zu das es schon zu spät war um noch nen lauten zu machen. Sprich Stichsäge und Schlagbohrer. Ich hab um kurz nach 10 das Verbot bekommen noch was zu machen. Bennis Mama hat zwar gesagt das es noch gehen würde weil wegen Umzug, jedoch hat dann Benni gesagt das es nicht ginge. Im Endeffekt war ich da auch ganz froh drum. Ich hatte mal so ziemlich garkeine Lust mehr. Das hab ich auch schon gemerkt wie ich die Arbeitsplatte der Küche auf Maß geschnitten habe. Vom Maß her alles super. Ich hab nur die falsche Seite abgeschnitten. Nicht die Seite die an der Wand ist sondern die Seite die am Kühlschrank endet. Aber Bügelkante drauf und alles ist gut.

Nina war auch sehr klasse (Die EX). Ich hab eigentlich letzte Woche wie ich in der alten Wohnung den Schlafzimmerschrank schon mal abgebaut habe gedacht das es Stress zwischen den Beiden gibt und ich dann dazwischen stehe. Aber nichts der gleichen. Ganz friedlich. Ich hab wie auch schon letzte Woche nett mit ihr unterhalten, und alles war gut. Was ich ganz geil von ihr fand, sie is mir sogar ab und zu zur Hand gegangen. Das hatte ich mal so gar nicht erwartet. Aber ich glaub auch das sie gesehen hat das ich um 14 oder 15 Uhr eigentlich schon platt war.
Und was ist heute? Was is denn wohl heute? Ich kann mich nich mehr wirklich bewegen.

Oberkörper=Muskelkater

Aber man macht es ja gerne. Wir waren einfach zu wenig. Und dann sagt auch noch einer ab weil er in Essig lag. Da hab ich mal so garkein Verständnis für. Aber bevor ich mich wieder aufrege, lass ich das Thema mal lieber links liegen. Sind halt Kollegen die man in der Pfeife rauchen kann. Und ich glaub selbst da bringen die nix.

So das wars dann auch erstmal wieder.

2 Kommentare:

  1. Das war doch nicht chaotisch :-D Alles was irgendwie in der alten Wohnung stand, musste irgendwie in die neue Wohnung und nun ist alles in der neuen Wohnung, also hat es doch so funktioniert, wir es hätte funktionieren sollen *g*

    Gut, das mit den 4 Touren war echt doof, aber hey, wenn ich schonmal die Möglichkeit hatte Sprinter zu fahren, dann will man die ja auch auskosten :-))

    AntwortenLöschen
  2. Lol....und weil du noch nie Caddy gefahren bist wird es das nächste mal damit gemacht ^^

    AntwortenLöschen