Über mich

Mein Bild
Über mich gibbet nich viel zu erzählen. Hab viel Arbeit. Und sonst bin ich eigentlich ein ganz friedlicher!!

Dienstag, 19. Juli 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3

Da warte ich ja schon sehnsüchtig drauf. COD MW3.
Black Ops is ja schon klasse. MW2 auch. Und deswegen geh ich auch mal davon aus das MW3 einfach nur geil werden wird. Nach den Videos die ich bis jetzt gesehen habe kann man eigentlich nur davon ausgehen.
Ich hab auch gerade noch News gelesen das es jetzt schon mehr Vorbestellungen gibt als bei MW2 und Black Ops zusammen. Also bin ich wohl nicht der einzige der von der Qualität des Spiels überzeugt ist. Also mal schauen was da kommt.

2 Kommentare:

  1. Call of Duty war und ist ein Zugpferd für das Genere. Allerdings denke ich, dass es dieses Jahr ein echt heisser Kampf wird zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. BF 3 wird wohl auch noch in meiner Sammlung auftauchen. Aber erst beschäftige ich mich mit MW3. :D

    AntwortenLöschen